SCHÄTZE

Was ist antahsara

antahsara kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „innerer Schatz“ (internal treasure). Wir alle bergen kostbare Schätze in uns. Manchmal sind sie einfach noch nicht entdeckt, manchmal verschüttet oder auch ganz einfach nur nicht präsent. Mach Dich auf die Suche und entdecke Deinen inneren Schatz! Münze für Münze.

Weil unser Leben so mobil geworden ist, gibt es zum Auftakt unserer Schatzsuche als erstes die antahsara-App. So kannst Du einfach mal so „zwischendrin“ auf Schatzsuche gehen und ganz komfortabel Wartezeiten, Warteschlangen oder Verspätungen neu und überraschend nützlich verbringen. Alleine oder gemeinsam mit Familie und Freunden oder mit unserer antahsara community.

Unser Schatztagebuch lädt Dich ein, die kleinen und großen Schätze des Alltags aufzuschreiben und zu bewahren. Ideal für persönliche, berufliche, geschäftliche und familiäre Schatzsuchen und für alle Situationen, in denen das Nachschlagen nach Schätzen hilfreich ist.

Geplant ist auch eine antahsara Schatzkiste  zum Anfassen in 3D. Daran tüfteln wir gerade noch. Die Schatzkiste stattet Dich mit allem aus, was für Deine persönliche Schatzsuche nützlich sein kann: Schatzmünzen, Inspirationen und Gedanken sowie Übungen, für die Du etwas Zeit und Neugier investierst, um Dich nach innen zu wenden und auf Deine ganz persönliche Schatzsuche zu begeben. Die in der Kiste befindlichen „Schatzmünzen“ werden Dir Impulse, gezielte Fragen, Gedanken, Anwendungsbeispiele und Einsatzmöglichkeiten liefern, Dich erfolgreich auf die Suche nach Deinem inneren Schatz zu machen.

„Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.“
Jean Anouilh

Über Antahsara